Sonntag, 3. November 2013

Meine Basisklasse

Jetzt sind schon wieder zwei Wochen rum und ich wollte euch das hier mal zeigen: Das ist der niegelnagelneue Blog unserer Basisklasse. Da seht ihr also auch, mit wem ich so studiere..
Es ist richtig schön hier in Kassel! Es gibt ein unerwartet großes Kulturangebot hier, sodass man eigentlich jeden Abend zu einem Vortrag, ins Kino oder in eine Ausstellung gehen kann. Die Basisklasse ist super. Wir haben einen riesigen Raum über zwei Etagen für uns und können immer dort sein und arbeiten oder rumhängen und kochen. Gestern haben wir unser "Wohzimmer" mit alten schrillen Tapeten verschönert. Außerdem haben wir einen Plattenspieler, ein Radio und einen Kassettenrekorder. Oft hören wir den tollen Sender Harmony.FM oder auch alte Platten, die wir im Keller gefunden haben. Hier ist auch mein Favorit vom polnischen Helge Schneider, Jan Pietrzak: Mnam, mnam, mnam. Auch wenn man nichts versteht, ist es doch echt zum schreien komisch!

Basisklasse.com

1 Kommentar:

  1. cool, voll spannend ! sowas braucht meine klasse auch, obwohl- dafür hat niemand zeit und muße, oh mann! crazy haarfarben haben die jugen damen in deiner klasse ja :) wenn ich komme, dann können wir dir ja auch eine neue verpassen :)
    ich freu mich sehr immer die sachen auf dem blog anzuschauen. das ist echt schön! bald mach in auch wieder was!
    ich vermisse euch !!!!

    AntwortenLöschen